• DE
  • EN
  • Dienstag, 21.11.2017
  • 02:00:18 Uhr

Management
by Stakeholder-Value!

Prinzipien der öko-sozialen Marktwirtschaft.

Der Wert ist der Weg und die Wirtschaft die Grundlage für Wohlstand und sozialer Verantwortung. Ich vertrete nachhaltiges Denken und bringe ein,

was wir als Unternehmer selbst, als wertvoll und wichtig erachten.

Investor und Advisor Josef Kurzmann

Mehr aus erster Hand ...

Der Wert ist der Weg.

Die Josef Kurzmann Beteiligung (JKB) steht für langfristig orientiertes und nachhaltiges Handeln nach dem Stakeholder-Value Management Ansatz.

JKB bietet ADVISED EQUITY® - also Kapital und Zeit, die wertvollsten Ressourcen unserer Tage - in unterschiedlichen Formen und Beteiligungsmodellen in Unternehmen einzubringen. Wir verstehen unser Engagement auch als Beweis für Commitment und Identifikation zum Unternehmen.

Ein schnelles, VC-Fonds getriebenes Exit, oder die bedingungslose Steigerung der Unternehmensbewertung ist nicht das primäres Ziel. Die Modalitäten eines Ausstiegs sollten aber vereinbart sein, um das Unternehmen beim Austritt eines Gesellschafters finanziell nicht zu überfordern.

Die Aktualisierung der Geschäftsmodelle, die Entwicklung der Talente im Unternehmen und ein gelebtes Nachfolge Management, stellen einen immer wichtigeren Erfolgsfaktor dar.

Wirtschaftliche Unabhängigkeit, solide Finanzgebarung, Kundennutzen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Stakeholdern, sichern das Unternehmen langfristig und geben ihm Zukunft - über Generationen.

Mit diesem Verständnis und dem wertorientierten Design der Josef Kurzmann Beteiligung wurde ein neues, Stakeholder-Value Beteiligungsmodell - ADVISED EQUITY® entwickelt, dass die Anforderungen der neuen Wirtschaftswelt 4.0 antizipiert.

Es verbindet maßgeschneidertes Financial Design, mit Antworten auf die brennendsten Fragen künftigen wirtschaftens:
Innovation, Wachstum und Nachfolge für eine gute Zukunft, auch für die nächste Generation im Unternehmen.

Mehr aus erster Hand ...


Josef Kurzmann
Investor und Advisor

JK Beteiligung GmbH