• DE
  • EN
  • Dienstag, 21.11.2017
  • 02:00:41 Uhr

"Mich begeistert es, Unternehmen wachsen und gedeihen zu sehen." Ich bin Entrepreneur aus Leidenschaft – ein konzeptiv-kreativer und Branchen übergreifender Unternehmer,

Investor und Advisor Josef Kurzmann

Wir sollten einander kennen lernen ...

Liebe Besucher/innen und Geschäftsfreunde!

In über 30 Berufsjahren, in unterschiedlichen Branchen und Betriebsgrößen und in den internationalen Märkten habe ich vor allem eines gelernt: ein Unternehmer muss gerade in Zeiten des Wandels das Hamsterrad des Alltags verlassen und vor allem "am System arbeiten".

Meine persönliche Karriere hat mich von der Position eines Vertriebstechnikers in die Vorstandsetage eines international tätigen Konzerns geführt, der heute weltweit als Technologie- und Innovationsführer seiner Branche gilt.

Mit diesem Schatz an Erfahrungen, mit Kapital, praktischem Managementkönnen und einem ganzen Netzwerk an Spezialisten im Hintergrund habe ich die "Josef Kurzmann Beteiligungen" gegründet. Und es ist ein innovativer Start: Mit unserem Advised Equity® System ist nämlich eine neue Generation von Strategischer Beteiligung und Venture Capital entstanden, die Geld in intelligentes Wachstumskapital verwandelt und es damit maximal wirkungsstark macht.

Für mich ist Beteiligung etwas Anderes als ein "Einschießen von Geld", das einem Finanzinvestor möglichst rasch hohe Rendite bringt:

Jede JKB Beteiligung ist Identifikation, Mitleben und Investieren in Unternehmen und ein aktiver Beitrag, langfristig Wertschöpfung zu erzielen und zu sichern, die für uns alle die Quelle unseres Wohlstandes ist.

Ich weiß, dass mein Angebot Vertrauen von allen Seiten verlangt. Deshalb werde ich auch stets der persönliche Ansprechpartner meiner Klienten bleiben.

Wir sollten einander kennen lernen.

Ihr

Josef Kurzmann