• DE
  • EN
  • Dienstag, 26.09.2017
  • 00:24:46 Uhr

Kommunikation ist eine Antwort auf Komplexität

Wir müssen lernen, mit Komplexität umzugehen!

NEWS, GLAUBWÜRDIGKEIT UND MEHR ...

Die Interaktion mit JKB Interessierten ist mir sehr wichtig. Glaubwürdigkeit, Offenheit und authentische Kommunikation sind dabei das Um und Auf. Offenheit bedingt, dass man mehr mitteilt, als notwendig ist. Es geht darum dem Unternehmen ein Gesicht zu geben und Vertrauen aufzubauen. Der Dialog und Meinungsaustausch bringt uns näher.
Gründer, Investor und Advisor Josef Kurzmann

Wir schätzen den Dialog

Unter JKB News werden Sie nur das finden, was wirklich neu, aktuell und für Sie interessant ist. Denn auch mit unserem Content wollen wir unseren Klienten beweisen, was wir als besondere Mission und Qualität unserer Arbeit verstehen:

"Unter Wissen […] verstehen wir in Handeln umgesetzte Informationen – Informationen, die auf Ergebnisse zielen."
[Peter F. Drucker]

Ihre Plattformen

News der JK Beteiligung - Presse
Presse

Interessante Beiträge und Fotomaterial für Journalisten, Publizisten und alle, die aus dem Thema "Strategische Beteiligung 4.0" interessante Beiträge und neue Kontexte herstellen wollen.

News der JK Beteiligung - JKB Newsletter
JKB Newsletter

Er wird vier Mal pro Jahr mit einem aktuellen Schwerpunkt-Thema erscheinen. Über das Öffnungsverhalten werden wir lernen, was unsere Abonnenten besonders interessiert, und uns in Folge thematisch danach richten.

News der JK Beteiligung - Marktdaten
Marktdaten

Das Vermitteln und der Blick auf die aktuelle Studien und Marktdaten verstehen wir als besonderen Service für unsere Klienten und für die Leser/Innen unserer Online-Publikationen.

News der JK Beteiligung - JKB Blog
JKB Blog

Ein Format zum spontanen Mitmachen und zum Mitdiskutieren. Kontroversielle Standpunkte sind nicht nur "erlaubt", sondern sogar erwünscht. Das bringt Leben ins Thema ... neue Zugänge und ein umfassendes Verständnis für alle.

News der JK Beteiligung - Kurzmann Letter
Kurzmann Letter

Ein Unternehmerbrief, der drei Mal jährlich und anlassbezogen erscheinen wird. Die Strategische Beteiligung 4.0 und ihre Nutzen für Unternehmer, Unternehmen und Mitarbeiter/innen wird das erste Thema sein.

News der JK Beteiligung - JKB Whitepapers
JKB Whitepapers

Ausführliche Hintergrundinformationen für alle, die zum Thema Wirtschaft 4.0 einfach mehr wissen wollen. In diesem Whitepapers sollen auch die Partner des JKB Netzwerkes mit ihren Spezial-Informationen zu Wort kommen.